hCG Rezepte

hCG Diät Phase 2: Ein leckeres mexikanisches Hühnersuppenrezept mit Geschmacks-Kick

Artikel aktualisiert am von Alexander

Du bist auf der Suche nach einer leckeren, einfach zuzubereitenden Mahlzeit, die deinen Hunger während der hCG Diät stillt? Dann ist diese mexikanische Hühnersuppe genau das Richtige für dich!

Neu: Mein Buch zur hCG Diät! Nehme jetzt mit mir ab: Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>
mexikanische Hühnersuppe
Unsere leckere mexikanische Hühnersuppe mit Geschmacks-Kick. Einfach super lecker.zu

Dieses Rezept ist schmackhaft, pikant und perfekt für kühle Abende. Die Zubereitung dauert etwa 30 Minuten und du brauchst nur ein paar einfache Zutaten. Schauen wir uns an, wie man sie zubereitet.

Stöbere in den Erfolgsgeschichten meiner Leser aus den letzten 8 Jahren

Wenn Du mehr über die hCG-Diät erfahren möchtest und wissen willst, welche Erfahrungen andere Leser auf ihrer Abnehm-Reise gemacht haben, dann solltest du unbedingt meine Artikel über die hCG-Diät in meinem Blog ansehen. In den letzten 8 Jahren habe ich Erfolgsgeschichten von meinen Bloglesern geteilt, die das hCG Diät Programm befolgt und teilweise unglaubliche Ergebnisse erzielt haben. Lese auch an welchen Fehlern einige gescheitert sind. Ihre Geschichten können dich inspirieren und motivieren und wertvolle Hinweise geben, wie du das Beste aus deiner hCG-Diät-Reise machen kannst.

zu den Erfahrungsberichten >>

Zutaten

  • 100 g gekochtes Hähnchenfleisch, in mundgerechte Stücke zerpflückt
  • 3-4 gehackte Knoblauchzehen
  • 1 TL Kreuzkümmel
  • 1/2 TL Zwiebelpulver
  • 1/2 TL Chilipulver
  • 1/2 TL Cayennepfeffer (nimm weniger, wenn du es nicht so scharf magst)
  • gewürfelte Tomate
  • 2-3 Tassen hausgemachte Hühnerbrühe
  • 1/4 Tasse frisch gehackter Koriander (optional)

Diese mexikanische Hühnersuppe besteht aus gekochtem Huhn, Knoblauch, Tomaten, Gewürzen und hausgemachter Hühnerbrühe. Die Aromen sind perfekt aufeinander abgestimmt – der Knoblauch sorgt für eine schöne Basis, während der Kreuzkümmel und das Chilipulver der Suppe genau den richtigen Kick geben.

Immer frischen Knoblauch für die Zubereitung verwenden

Die gewürfelten Tomaten geben dem Gericht eine zusätzliche Würze und machen es trotzdem leicht und frisch. Und wenn du die Schärfe noch erhöhen willst, kannst du noch etwas Cayennepfeffer oder Chilipulver hinzufügen.

Zubereitung

Das Tolle an diesem Rezept ist, dass es sich schnell und einfach zubereiten lässt. Du musst nur den Knoblauch in einem vorgeheizten Topf bei mittlerer bis hoher Hitze 3-5 Minuten anbraten. Dann fügst du die Tomatenwürfel und die Hühnerbrühe hinzu und bringst alles zum Kochen. Sobald es kocht, reduzierst du die Hitze auf ein Köcheln, bevor du die Hühnerteile und die Gewürze hinzufügst. Nach 20 Minuten Kochzeit rührst du den frisch gehackten Koriander ein (falls gewünscht) und lässt das Ganze noch 5 Minuten kochen, bevor du es servierst.

Warum Chilipulver in einer Diät optimal ist

Chilipulver ist eine großartige Zutat für jede Diät

Chilipulver ist eine großartige Zutat für jede Diät, insbesondere für die hCG-Diät. Es sorgt nicht nur für einen Geschmacksschub, sondern hat auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile, die Ihnen helfen können, Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Zunächst einmal ist Chilipulver reich an Vitaminen und Mineralien. Es enthält einen hohen Anteil an Vitamin C und A sowie Eisen, Magnesium, Kalium und Mangan. Das macht es zu einer ausgezeichneten Möglichkeit, mehr Nährstoffe zu sich zu nehmen, ohne große Mengen an Lebensmitteln essen zu müssen.

Zusätzlich zu seinem Nährstoffgehalt enthält Chilipulver auch Capsaicin. Capsaicin ist eine starke Verbindung, die den Stoffwechsel ankurbeln und den Appetit verringern kann. Studien haben gezeigt, dass der Verzehr von Capsaicin zu einer erhöhten Fettverbrennung und einer geringeren Kalorienaufnahme führen kann, was sich positiv auf die Gewichtsabnahme auswirkt.

Chilipulver hat aufgrund seines hohen Gehalts an Antioxidantien auch entzündungshemmende Eigenschaften. Es wird angenommen, dass die Antioxidantien im Chilipulver Entzündungen im Körper und im Geist reduzieren können, was möglicherweise das Risiko bestimmter Krankheiten wie Krebs oder Diabetes verringern könnte.

Schließlich hat Chilipulver ein einzigartiges Geschmacksprofil, das vielen Gerichten einen interessanten Kick verleiht. Es ist so vielseitig, dass es von Suppen und Eintöpfen bis hin zu Tacos und Burritos verwendet werden kann – eine ideale Wahl, um Abwechslung in Ihre Mahlzeiten zu bringen und trotzdem Ihren Ernährungsplan einzuhalten.

Alles in allem ist Chilipulver eine hervorragende Ergänzung für jede Diät – insbesondere für die hCG-Diät. Es liefert nicht nur wichtige Vitamine und Mineralstoffe, sondern wirkt auch entzündungshemmend, verbessert den Stoffwechsel und zügelt den Appetit – und ist damit die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach leckeren Gerichten mit zusätzlichen gesundheitlichen Vorteilen sind.

Fazit: Auch in der hCG Diät kann lecker geschlemmt werden

Dieses mexikanische Hühnersuppenrezept ist eine einfache Möglichkeit, in kalten Winternächten eine köstliche Mahlzeit zu genießen! Mit nur ein paar einfachen Zutaten und minimaler Vorbereitungszeit ist dieses Gericht in weniger als 30 Minuten fertig, sodass du nicht stundenlang in der Küche stehen musst, um das Abendessen zu kochen.

Und mit seiner geschmackvollen Kombination aus Knoblauch, Gewürzen, Tomaten und hausgemachter Hühnerbrühe wird dieses Gericht deine Geschmacksnerven nach mehr verlangen lassen! Warum probierst du es also nicht heute Abend aus? Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen!

Alexander

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hCG Diät. Erst habe ich die Diät selber getestet und damit 17 kg abgenommen. Um mich selber zu motivieren habe ich gleichzeitig www.hcg-diaet-buch.de gestartet, und jeden Diättag in meinem Tagebuch festgehalten. Seitdem unterstütze ich auf meinem kleinen Blog andere Diäthaltende und liefere Infos rund um die "Hollywood Diät" Mehr Infos über mich findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close