Jetzt zu Alex seinem hCG Diät Buch Newsletter anmelden

Artikel aktualisiert am von Alexander

Du willst die besten Tipps und Infos zur hCG Diät bekommen? Neueste Erfahrungsberichte von andern Bloglesern per Email erhalten und immer über meinen aktuellen Diätverlauf (Start meiner 2 Diät: 07.01.2019) informiert sein, dann melde dich doch einfach gleich in meinem hCG Diät Newsletter an.

Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>

Hinweise:

  • Erscheinungsweise ca. 1 x im Monat
  • Abmeldelink in jedem Newsletter vorhanden
  • Mit 1600 Empfängern einer der größten Newsletter für die hCG Diät

Inhalte der Newsletter:

  • Anleitungen zur richtigen Durchführung der hCG Diät
  • Empfehlungen für hCG Rezepte in der Diätphase und Stabilisierungsphase
  • Richtige Gestaltung der Ladetage
  • Praxistipps aus meinem Selbstversuch
  • Die besten Produkte aus meiner hCG Diät
  • Was mache ich bei Problemen während der Diät
  • und vieles mehr….

Hier kostenlos anmelden

 

Erhalte regelmässig Newsletter mit allen wichtigen Infos zur richtigen Durchführung Deiner hCG Diät, hCG Rezepten und Tipps. Einfach anmelden und los gehts.

 

Nach dem Absenden des Formulars sende ich Dir eine Email mit einem Bestätigungslink, um Deine Anmeldung beim Newsletter zu bestätigen. Einfach den Link klicken und schon bist Du dabei. In jedem Newsletter ist ein Abmeldelink, falls Du dich wieder austragen willst.

Viele Grüße, Alex

 

12 Kommentare

  1. Kannst du vielleicht die Kalorien bei den Rezepten mit dazu schreiben? Habe gerade die Kohlsuppe nachgekocht.. Mega lecker und feurig gewürzt 🌶. Sehr gut bei diesem Schittwetter. Danke für die vielen Infos. Bin bei Tag 3 und habe schon 2 kg runter. Viele Grüße Steffi

    1. Das ist nicht immer so ganz einfach, weil das sehr viel Arbeit ist zum ausrechnen. Du musst alle Zutaten Nachschlagen und die entsprechenden Kalorien raus suchen. Eines haben sie aber alle gemeinsam die Rezepte: es sind ganz wenige Kalorien. Liebe Grüße, Alex

  2. Hallo Alex,
    wie läuft es mit der Stoffwechselkur ???
    Finde keine aktuellen Beiträge….
    Habe im März 2017 mit der Stoffwechselkur gestartet ( ca. 5-6x 21 Tage Kur ) habe dann bis Juni 17 ( ca. -30kg. )
    Ernähre mich weiterhin zu 80% wie in der Stoffwechselkur / Stabiphase . Kein Fett/ kein Zucker (Kohlenhydrate) …..
    habe bis auf 4 Kilo das Gewicht gehalten. Es ist wichtig nicht in alte Essgewohnheiten zurück zukehren
    Werde ab Montag nochmal richtig durchstarten und versuchen -10kg zu schaffen.
    LG Petra aus Witten

    1. Hallo Petra, natürlich ist mir genau zum Zeitpunkt meiner Diät ein Großprojekt eines Kunden über den Weg gelaufen. Es kann sehr kurzfristig und deshalb habe ich aktuell keine Zeit, um auf meinem Blog meine Diät zu berichten. Inzwischen bin ich natürlich schon in der Stabilisierungsphase und hab sehr gut abgenommen. In den nächsten Wochen werde ich auf meinem Blog darüber berichten. Danke das Du an mich gedacht hast und berichte mal wie’s bei Dir gerade läuft. Liebe Grüße Alex

  3. Hallihallo! Habe nun meinen 24. Tag hinter mir und fühle mich einfach nur gut! Habe bis jetzt 5.5 kg abgenommen. Da ich Hormone nehmen muss, wegen meiner Schilddrüse, sind es halt nicht ganz so viele Kilos wie bei den meisten, aber für mich doch sehr viel. Auch wenn jetzt die schöne Adventszeit, mit viel feinem Gebäck und Schokolade ist, kann ich ganz gut auf alles verzichten. Nun werde ich einfach weiter machen und kurz vor Weihnachten in die Stabiphase gleiten. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ab und zu Kaugummis kaue. Auf das kann ich einfach nicht verzichten, brauche ich seit ich nicht mer rauche und das sind jetzt über 16 Jahre. Die Kaugummis kaufe ich aber in der Apothtke, ohne viel Zusatzstoff und ich denke, die Zähne putzt man ja auch mit Zahnpasta.
    Ich lese auch immer noch jeden Tag im Tagebuch von Alex und, schade hört es bei Tag 29 auf.
    Lg Susy

  4. Mache die hcg Diät seit zwei Wochen, war mir aber bei vielen Lebensmittel unsicher.
    Finde hier nun alle Infos und leckere Rezepte. Einfach klasse.
    Habe bis heute 5 KG abgenommen. Hatte mir etwas Mehr erhofft.

    1. Hallo Dagmar,

      2 Wochen und 5 Kilo ist super. Du sprichst da aber ein häufiges Denkproblem an. Jahrelang zunehmen und dann erwartet man in 2 Wochen 20 kg abzunehmen :) Das geht nicht. Dranbleiben. Was spielt es für eine Rolle ob Du jetzt 3 oder 6 Wochen brauchst um Dein Ziel zu erreichen? Keins! Danach fühlst Du dich super.

      Lg und danke für Dein Lob, Alex

  5. Hallo Alex! Ich kann es nicht fassen, unglaublich froh bin ich, dass ich auf deine Seite über die hCG Diät gestossen bin! Eigentlich weiss ich erst seit einer Woche, dass es diese Diät überhaupt gibt und gestern habe ich schon damit angefangen, was natürlich nur ging, weil du alles so ausführlich, genau und einfach zum verstehen aufgeschrieben hast! Dein Recherchieren und dein grosser Zeitaufwand erspart mir sehr viel Zeit, mir die richtigen Informationen einzuholen und dafür bin ich dir sehr dankbar!!!
    Ich bin voll motiviert und bin mir sicher Erfolg zu haben.
    Bin 58 J alt und 79 Kg schwer.
    Mein Göttergatte beobachtet mein Vorhaben mit einem Grinsen im Gesicht, er wird sich noch wundern!
    Freue mich über die hCG Newsletter!
    LG Susy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close