Infos & Tipps zur hCG Diät

Über mich – Alex macht Diät

Hallo, ich bin Alex!

Alex Bild
Hallo, ich bin Alex. und schreibe hier auf hCG-Diaet-Buch.de

Als ich selber mit der hCG Diät im Frühjahr 2015 in 2 Diätphasen 17 kg abgenommen habe, war mir dieser Blog eine große Motivationshilfe. In meinem Diät Tagebuch habe ich meine Erfahrungen, Erfolge und Probleme während des Abnehmens festgehalten. Ich wollte damit mein Durchhaltevermögen stärken. Das hat funktioniert. 6 Wochen später waren 17 kg von meinen ursprünglich 102 kg weg und ich wog 85 kg. Da das meinem Idealgewicht entsprach, war ich damit mehr als glücklich. In meinem persönlichen Blog informiere ich deshalb seit vielen Jahren über die hCG Diät, motiviere meine Blogleser und beantworte gerne alle Fragen.

Neu: Mein Buch zur hCG Diät! Nehme jetzt mit mir ab: Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>

Die über die hCG Diät von mir zusammengetragenen und recherchierten Informationen findest Du in meinem umfassenden Artikel: hCG Diät erklärt >>

Im Bereich der Supplement- und Ernährungsberatung für Leistungssportler beruflich tätig

Eine meiner leckeren Diätmahlzeiten für unterwegs

Als verantwortlicher Mitarbeiter in einem Beratungsunternehmen für Supplements und Ernährung im Bereich des Hochleistungssports und Freizeitsports habe ich mich persönlich seit 23 Jahren mit den Themen Diät, Ernährung und Nahrungsergänzungen intensiv beschäftigt. Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich der Sportnahrung, Supplements und Sporternährung haben mir geholfen, mehr über das Thema zu erfahren. Selber betreibe ich seit meiner Jugend Kraftsport und Bodybuilding. Dazu über die Jahre zahlreiche Ausdauersportarten. Auch auf dem Fußballplatz, an der Tischtennisplatte und bei verschiedenen Kampfsportarten habe ich mich schon rumgetrieben. Allerdings schlägt mein Herz eher für das Bodybuilding.

Immer mehr Kommentare und Erfolgsberichte

Der Gewichtsverlust von mir und meiner Frau war am Anfang natürlich am deutlichsten

Wochen und Monate später, nachdem mein Blog durch die Suchmaschinen immer bekannter wurde, kamen immer mehr Fragen über die Kommentare meiner Blogbeiträge an mich und ich merkte, dass mein kleiner Blog eine echte Motivation und Hilfe für viele Andere ist, die selber den Wunsch haben die hCG Diät zu machen. Heute, Ende 2018, ist das immer noch so. Über die Jahre kamen deshalb zum Tagebuch viele weitere Information dazu, die ich in meiner Freizeit hier ergänze. Fast 2000 beantwortete Kommentare und hunderte Erfolgsgeschichten von Bloglesern sind inzwischen zusammengekommen.

Vielleicht auch Dir eine kleine Hilfe

Inzwischen gibt es viele Blogs und Webseiten die sich mit der hCG Diät beschäftigen. Als ich mit diesem Blog angefangen habe war das noch nicht der Fall. Inzwischen gibt es aber auch viele falsche Informationen da draußen. Und deswegen gibt es hier immer wieder Anfragen. Für mich ist es ein reines Hobby diesen Blog zu betreiben und natürlich helfe ich auch gerne weiter bei Kommentaren.

Ich weiß wie schwierig es ist an dieses Konzept zu glauben, da ich selber meine Zweifel am Anfang hatte. Überzeugt war ich persönlich eigentlich erst nachdem die Diät ziemlich einfach durchgezogen hatte und der Gewichtsverlust für diesen Zeitraum einfach extrem groß war. Als ich das Gewicht dann auch noch halten konnte war ich komplett begeistert.

Zum Glück hat mich am Anfang meiner Frau davon begeistern können es auszuprobieren, denn ich hatte mich zu Beginn über das Konzept eigentlich nur lustig gemacht. Die Realität hat mir gezeigt, dass die hCG Diät bei mir tatsächlich funktioniert hat (bei meiner Frau genauso) und dafür bin ich dankbar.

Erfolgsgeschichten und Erfahrungen vieler Blogleser

hCG Diät Erfahrungen meiner BlogleserDas ist auch ein Grund wieso ich die Erfolgsgeschichten, die mir immer unaufgefordert geschickt werden, hier auch veröffentliche. Um zu zeigen, dass viele Tausende andere Menschen mit dieser Diät schon erfolgreich waren. Denn natürlich gibt es inzwischen auch sehr viel Kritik an dieser Diät. Oft auf irgendwelchen Gesundheit-Webseiten, die sich nur ganz oberflächlich mit der Diät befassen.

Viele Berichte davon basieren auf der Spritzendiät aus den USA, wo echtes hCG Hormon injiziert wird. Das ist natürlich hier in Deutschland nicht der Fall, wo spezielle hCG Globuli diese Aufgabe übernehmen. Die meisten Berichte, die ich inzwischen verfolgt habe, schreiben auch ganz offensichtlich nur voneinander ab und recherchieren selber so gut wie gar nicht. Schade eigentlich.

Hier noch ein Denkanstoß von mir: warum werden Fastenkuren immer als erfolgreich und gesund beschrieben während eine 500 kcal Diät als gesundheitsschädlich und gefährlich bezeichnet wird? Merkwürdig oder? Nun ja, wenn man die zahlreichen sehr teuren Fasteninstitute und Kuraufenthalte sieht, dann bekommt man eine Idee warum das Fasten so gesund sein soll. Dass man mit 60 €, die meine Produktauswahl ungefähr gekostet hat, viel besser abnehmen kann, das wollen diese Leute natürlich nicht hören.

Mein Rat: macht Euch selber ein Bild und schaltet den gesunden Menschenverstand ein. Auch auf medizinischen und Gesundheits-Webseiten wird oft nur falsche Information abgeschrieben. Fachleute schreiben hier nur selten. Oft sind es Praktikanten, die schnell und günstig Inhalte produizieren sollen. Heutzutage geht es einfach nur noch um viele Besucher und möglichst viel Traffic über die Suchmaschine zu bekommen. Das ist mit der hCG Diät einfach möglich, da sie so unglaublich beliebt ist. Denn wie ich am eigenen Körper erfahren konnte und auch bei meiner Frau: diese Diät funktioniert.

Du willst mehr erfahren?

Dann würde ich Dir empfehlen einfach mal mein Diät Tagebuch anzusehen, Dir die Erfahrungsberichte von vielen Bloglesern durchzuschauen und dann vielleicht mal einen Blick in meine Anleitung zu werfen.

Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach in den Kommentaren :-)

Liebe Grüße, Alex

Wenn Du Fragen zum Artikel hast oder Du mir noch ein paar Anregungen geben willst, dann schreibe mir doch einfach einen Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldung. Gerne kannst Du auch deine persönlichen Erfahrungen in der Diät mit anderen Lesern teilen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Alexander

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hCG Diät. Erst habe ich die Diät selber getestet und damit 17 kg abgenommen. Um mich selber zu motivieren habe ich gleichzeitig www.hcg-diaet-buch.de gestartet, und jeden Diättag in meinem Tagebuch festgehalten. Seitdem unterstütze ich auf meinem kleinen Blog andere Diäthaltende und liefere Infos rund um die "Hollywood Diät" Mehr Infos über mich findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close