hCG Rezepte

Zitronen-Senf-Hähnchen Rezept für die strenge Phase der hCG Diät

Artikel aktualisiert am von Alexander

Dieses leckere Rezept für Zitronen-Senf-Hähnchen ist perfekt für die HCG-Diät. Mit nur ein paar einfachen Zutaten kannst du ein gesundes und schmackhaftes Gericht zaubern, das der ganzen Familie schmecken wird.

Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>
hCG Diät Rezept Zitronen-Senf-Hähnchen
Zitronen-Senf-Hähnchen in der hCG Diät. Eines meiner Lieblings-Gerichte

Bei der hCG-Diät handelt es sich um einen Plan zur Gewichtsabnahme, der den Verzehr bestimmter Lebensmittel und die Einhaltung einer bestimmten Kalorienzufuhr vorsieht (mehr dazu). Die erste Phase der hCG-Diät ist die restriktivste und konzentriert sich auf den Verzehr von magerem Eiweiß und Gemüse. Einige gute Optionen für mageres Eiweiß sind Huhn, Truthahn, magerer und weißer Fisch.

Du kannst auch viel gesundes Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl und Karotten essen. Es ist wichtig, dass du in Phase 1 der hCG-Diät kalorienreiche Lebensmittel und jeglichen Zucker meidest. Wenn du diese Richtlinien befolgst, kannst du schnell und sicher abnehmen.

Es gibt viele verschiedene hCG-Diätpläne, also such dir einen aus, der zu deinem Lebensstil und deinen Bedürfnissen passt. Weitere Informationen über die HCG-Diät findest du in meinem Blog oder in meinem Buch.

ZUTATEN für 4 Portionen

  • 100 Gramm Hähnchen
  • 1/2 Zitrone (Saft von 1/2 Zitrone)
  • 1 Esslöffel Senf (scharfer Senf)
  • 1/2 Teelöffel Schwarzer Pfeffer
  • 1/2 Teelöffel Oregano
  • 1/4 Teelöffel Cayennepfeffer

Anweisungen:

  1. Grill oder Pfanne vorheizen.
  2. 1 Seite des Hähnchens 5-10 Min. grillen oder anbraten, bis es leicht gebräunt ist.
  3. Gib die restlichen Zutaten in eine kleine Schüssel und vermische sie gut. Die Mischung mit einem Löffel auf das Hähnchen geben. Umdrehen und die andere Seite bestreichen.
  4. Grille oder brate die ungekochte Seite 5-10 Minuten oder bis das Hähnchenfleisch durch ist.

Für dieses Gericht heizt du einfach deinen Grill oder Pfanne vor und brätst eine Seite des Hähnchens 5-10 Minuten lang, bis es leicht gebräunt ist. Verrühre in einer kleinen Schüssel den Zitronensaft, Senf, schwarzen Pfeffer, Oregano und Cayennepfeffer miteinander. Gib die Mischung über das Hähnchen und drehe es dann um, um auch die andere Seite zu bestreichen. Brate die ungekochte Seite 5-10 Minuten oder bis sie nicht mehr rosa ist.

Dieses Rezept ist sehr schmackhaft und wird mit Sicherheit ein Hit für alle am Tisch. Und sieht das nicht einfach lecker aus.

hCG Diät Rezept Zitronen-Senf-Hähnchen
hCG Diät Rezept Zitronen-Senf-Hähnchen

Alles, was du über die HCG-Diät wissen musst, auf meinem Blog oder in meinem Buch

hcg Diät – oft auch Hollywood Diät genannt

Die HCG-Diät ist ein Plan zur Gewichtsabnahme, den es schon seit vielen Jahren gibt. Wenn du die Regeln befolgst, kannst du schnell und sicher abnehmen (zu meinem Diätplan).

Die HCG-Diät ist ein beliebter Diätplan zur Gewichtsabnahme, weil du dabei sehr schnell abnehmen kannst. Die Diät hilft dir außerdem, auf gesunde Weise abzunehmen, und lehrt dich, wie du dein Gewicht halten kannst, wenn du dein Ziel erreicht hast.

Wenn du die hCG-Diät ausprobieren möchtest, solltest du zuerst mit deinem Arzt sprechen, um sicherzugehen, dass sie die richtige Wahl für dich ist.

Es gibt viele verschiedene HCG-Diätpläne, also suche dir einen aus, der zu deinem Lebensstil und deinen Bedürfnissen passt. Weitere Informationen über die HCG-Diät findest du auf meinem Blog oder in meinem Buch.

Alexander

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hCG Diät. Erst habe ich die Diät selber getestet und damit 17 kg abgenommen. Um mich selber zu motivieren habe ich gleichzeitig www.hcg-diaet-buch.de gestartet, und jeden Diättag in meinem Tagebuch festgehalten. Seitdem unterstütze ich auf meinem kleinen Blog andere Diäthaltende und liefere Infos rund um die "Hollywood Diät" Mehr Infos über mich findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close