hCG Rezepte

Pesto-Hähnchen Rezept für die hCG-Diät

Kalorienarm, lecker und einfach in der Zubereitung

Artikel aktualisiert am von Alexander

Dieses leckere und gesunde Rezept ist perfekt für die HCG-Diät. Pesto-Hähnchen ist ein einfaches und schnelles Gericht, das voller Geschmack und Nährstoffe steckt. Das Hähnchen wird in einer leichten Knoblauch-Zitronen-Soße gekocht und dann mit frischem Blattspinat und Basilikum geschmort.

Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>
Pesto-Hähnchen Rezept für die hCG-Diät
Pesto-Hähnchen Rezept für die hCG-Diät

Dieses Gericht enthält viel Eiweiß und wenig Kalorien und ist damit eine gute Wahl für die hCG-Diät.

Die HCG-Diät kann eine gute Möglichkeit sein, Gewicht zu verlieren und deine Gesundheit zu verbessern, aber es ist wichtig, während der Diät gesunde und nahrhafte Lebensmittel zu wählen. Es gibt zwar viele ungesunde Lebensmittel, die während der HCG-Diät verzehrt werden können, aber es gibt auch viele gesunde, kalorienarme Optionen.

Zu den besten kalorienarmen Lebensmitteln, die du während der Diät essen kannst, gehören magere Eiweißquellen wie Huhn und weißer Fisch, frisches Obst, Gemüse und fettarme Milchprodukte (Erlaubte Lebensmittel). Diese gesunden Lebensmittel liefern die Nährstoffe, die du brauchst, und helfen dir gleichzeitig, deine tägliche Kalorienzahl einzuhalten.

Wenn du während der HCG-Diät Rezepte auswählst, solltest du dich für solche entscheiden, die viel Eiweiß und wenig Kalorien enthalten. Dieses Pesto-Hähnchen-Rezept ist ein perfektes Beispiel für eine gesunde und leckere hCG-Diät-freundliche Mahlzeit. Mit nur 100 Gramm Huhn, 1 Tasse Spinat und 1/2 Tasse Hühnerbrühe hat dieses Gericht insgesamt nur 130 Kalorien.

Egal, ob du auf der Suche nach Frühstücks-, Mittags- oder Abendessensideen bist, hier findest du etwas, das deinen Bedürfnissen entspricht. Diese Rezepte sind nicht nur gesund und lecker, sondern auch einfach zuzubereiten. Worauf wartest du also noch? Fang an zu kochen!

ZUTATEN Für 1 Portion

  1. 100 Gramm Hähnchen
  2. 250 g Spinat
  3. 1/2 Tasse Hühnerbrühe
  4. 1 Teelöffel Zitronensaft
  5. 7 Blätter Basilikum gerollt und gehackt
  6. 2 Zehen Knoblauch
  7. 1/4 Teelöffel Knoblauchpulver
  8. Salz, Pfeffer nach Geschmack

ANLEITUNG

  1. Koche das Hähnchen in einem kleinen Topf mit 1/4 Tasse Hühnerbrühe, bis die Flüssigkeit aufgesogen und das Hähnchen leicht gebräunt ist.
  2. Stelle das Hähnchen beiseite und lösche die Pfanne mit der restlichen 1/4 Tasse Hühnerbrühe ab.
  3. Spinat und frisches Basilikum hinzufügen und 1 Minute kochen. Vom Herd nehmen. Spinat mit Knoblauch, Zitronensaft und Gewürzen pürieren.
  4. Die Soße zum Huhn geben und 1-2 Minuten köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Guten Appetit!

Über die Diät

Pesto-Hähnchen
Pesto-Hähnchen – Einfach lecker

Die HCG-Diät ist ein beliebtes Abnehmprogramm, bei dem man sich sehr kalorienarm ernährt und gleichzeitig HCG-Globulis nimmt (zum Diätplan). Während der HCG-Diät fällt es vielen Menschen schwer, Rezepte zu finden, die sowohl gesund als auch sättigend sind.

Dieses Rezept ist jedoch eine großartige Option für alle, die eine HCG-Diät machen. Dieses Gericht enthält viel Eiweiß und wenig Kalorien und ist damit die perfekte Wahl für alle, die abnehmen wollen. Die einfache Knoblauch-Zitronen-Soße verleiht diesem Gericht viel Geschmack, während der frische Spinat und das Basilikum für Nährstoffe und Aroma sorgen. Schmecke es mit Salz und Pfeffer ab und genieße diese köstliche und gesunde Mahlzeit!

Mein Diäterfolg jetzt als Buch – mehr als 30 Pfund in 6 Wochen abnehmen

hCG Diät Buch HeaderIch bin so froh, dass ich mich entschieden habe, die HCG-Diät auszuprobieren. Dieses Programm hat mir geholfen, in nur 6 Wochen mehr als 30 Pfund abzunehmen! Ich habe noch nie so schnell abgenommen und ich merke wirklich einen Unterschied in meinem Körper. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern fühle mich auch energiegeladener und insgesamt gesünder.

Buch ansehen >>

Ich habe in meinem Blog ein Tagebuch über meine Diätfortschritte geführt, und das hat mir sehr geholfen, motiviert zu bleiben. Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt, mit der HCG-Diät zu beginnen, nur empfehlen, es zu tun – du wirst nicht enttäuscht sein! Danke fürs Lesen und ich hoffe, dass meine Geschichte dich dazu inspiriert, diese tolle Diät auszuprobieren!

Inspiration durch die Erfahrungen vieler meiner Leser findest du hier: zu den Erfahrungsberichten >>

 

Alexander

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hCG Diät. Erst habe ich die Diät selber getestet und damit 17 kg abgenommen. Um mich selber zu motivieren habe ich gleichzeitig www.hcg-diaet-buch.de gestartet, und jeden Diättag in meinem Tagebuch festgehalten. Seitdem unterstütze ich auf meinem kleinen Blog andere Diäthaltende und liefere Infos rund um die "Hollywood Diät" Mehr Infos über mich findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close