hCG Diät Tagebuch 2022

Tag 8 meiner hCG-Diät – Meine Erfahrungen im Diät Tagebuch

Über Eiweißshakes in der Diät und mein Lieblings-Proteinshake Rezept

Artikel aktualisiert am von Alexander

Heute ist Tag 8 meiner hCG-Diät, und ich freue mich zu berichten, dass es gut läuft! Ich habe mich ziemlich genau an das Protokoll gehalten, und bisher sind die Ergebnisse großartig.

Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>
meine waage
Jeden Morgen wieder diese Spannung auf das neue Gewicht.

Wie jeden Morgen ziehe ich zuerst meine Waage unter dem Badezimmerschrank hervor und stelle mich hoffnungsvoll darauf. Mit 102,1 kg motiviert mich die Waage heute besser als gestern. Es mag nicht viel erscheinen, aber jedes kleine bisschen zählt, wenn man abnehmen will. Und heute sind es immerhin 300 g weniger. Ich hoffe, dass ich, wenn ich mich an die hCG-Diät halte, in naher Zukunft noch ein paar kg purzeln werden. Wir werden sehen…

Heute Morgen habe ich zum Frühstück einen Proteinshake getrunken. Das war praktisch, schnell und ziemlich lecker. Ich bin wirklich froh, dass es Shakes zum Frühstück gibt, denn an Tagen, an denen ich wenig Zeit habe, ist das sehr hilfreich.

Ich mag es sehr, dass ich an Tagen, an denen ich viel zu tun habe, einen Proteinshake als Mahlzeit trinken kann. Es ist praktisch, geht schnell und schmeckt auch noch einigermaßen gut.

Warum trinke ich die Eiweißshakes?

Zum Frühstück einen Proteinshake

Ein Eiweißshake ist eine bequeme, schnelle und schmackhafte Möglichkeit, den Tag während der hCG-Diät zu beginnen. Sie sind besonders nützlich, wenn man in Eile ist und keine Zeit zum Kochen hat. Die meisten Eiweißshake-Rezepte sind einfach und leicht zuzubereiten, so dass man ein leckeres und nahrhaftes Frühstück zu sich nehmen kann, ohne viel Zeit in der Küche zu verbringen.

Und hier ist eines meiner Lieblings-Rezepte

Dieser Eiweißshake ist nicht nur erfrischend und sättigend, sondern enthält auch jede Menge Eiweiß, das dich länger satt hält. Egal, ob du nach einem schnellen Snack oder einem kompletten Mahlzeitenersatz suchst, dieser Eiweißshake wird dich begeistern. Naja, zumindest begeistert er mich.

Zutaten:

  • 250 ml Wasser oder fettarme Milch (das nehme ich)
  • 3 große Erdbeeren
  • 30 g Vanille-Proteinpulver
  • 6-7 Eiswürfel
  • Erythritol zum Abschmecken

Anleitung:

Gib alle Zutaten in einen Mixer und püriere sie. Wenn du einen Mixer mit mehr Power hast, kannst du die angegebene Menge an Eis verwenden. Wenn du einen billigeren Mixer hast, musst du vielleicht mehr Flüssigkeit (Milch oder Wasser) hinzufügen. Schreib mir unten in den Kommentaren, wie es dir geschmeckt hat.

Viel Arbeit bis zum Mittagessen

Heute war ein anstrengender Arbeitstag, und ich hatte nicht viel Zeit für etwas anderes. Ich bin wirklich froh, dass ich zum Frühstück einen Proteinshake getrunken habe, denn er hat mich bis zum Mittagessen satt gemacht.

Zum Mittagessen habe ich einen Magerquark mit Heidelbeeren gemacht. Auch das war eine schnelle und einfache Mahlzeit, für die man nichts kochen musste. Und es war sogar ziemlich lecker!

Mittagessen: Magerquark mit Heidelbeeren und Erythritol

Ich habe gemerkt, dass ich am Nachmittag ein bisschen müde wurde. Ich bin nicht ich bin mir nicht sicher, ob dies auf den Zuckerentzug zurückzuführen ist oder nicht. Aber so oder so, es war nicht allzu schlimm und ging bald vorbei. Wie sagt: Nur die Harten kommen in den Garten. Aber wieso eigentlich? Wieso nicht die Weichen?

Mittagspaziergang mit meinem Hund in den Weinbergen

Die Weinberge sind einer meiner Lieblingsplätze zum Spazierengehen mit meinem Hund

Die Weinberge sind ein großartiger Ort für einen Spaziergang, besonders an einem sonnigen Tag wie heute. Die frische Luft und die schöne Landschaft sind eine perfekte Kombination für einen entspannten Spaziergang.

Und mein kleiner Hund freut sich immer auf einen Spaziergang. Er liebt es, Zeit im Freien zu verbringen, und die Weinberge sind der perfekte Ort für einen Spaziergang. Deshalb schlurfen wir hier immer durch die Gegend. Gut, heute habe ich mal so richtig Gas gegeben :)

Ich weiß, dass Spazierengehen eine gute Möglichkeit ist, sich etwas zu bewegen, und es verbrennt definitiv ein paar zusätzliche Kalorien. Deshalb bin ich froh, dass ich mit meinem Hund spazieren gehen kann. Alleine würde ich das sicher nicht machen.

Der Magen ist leer und ich fühle mich so dünn

Obwohl ich mich in der strengen Phase der hCG-Diät befinde, fühle ich mich ziemlich gut. Ich denke sogar, dass ich die Diät bis jetzt ziemlich gut schaffe. Ich halte mich genau an den Diätplan, und bisher läuft es ganz gut.

Der Magen ist leer und ich fühle mich so schlank, aber leider habe ich noch nicht das Gewicht erreicht, das ich haben möchte. Aber wer kennt das nicht: Einen Tag nichts gegessen und man fühlt sich 10 kg leichter. Bis der Spiegel einem wieder in die Quere kommt.

Neues Rezept am Abend: Zitronen-Senf-Hähnchen

hCG Diät Rezept Zitronen-Senf-Hähnchen
Zitronen-Senf-Hähnchen. Sieht doch lecker aus!

Am Abend nahm ich mir etwas Zeit, um eine leckere Mahlzeit zu kochen. Ich habe ein Zitronen-Senf-Hühnchen-Rezept (zum Rezept) zubereitet, das mit der strengen Phase der hCG-Diät vereinbar ist. Es war wirklich gut! Weil ich das Rezept mit Sicherheit nochmal essen werde, habe ich es einmal in meine Rezepte Rubrik mit Foto aufgenommen.

Ich bin wirklich zufrieden damit, wie Tag 8 meiner hCG-Diät verläuft. Ich sehe ganz gute Ergebnisse, und ich fühle mich auch ganz gut. Was will man mehr? Ja, genau, einen leckeren Donut und Muffins :) Nein, natürlich nur ein Witz.

Fernsehabend auf dem Sofa – Muss auch mal sein

Heute Abend haben meine Frau und ich wieder einen Film auf Netflix gesehen. Wir haben uns auf dem Sofa entspannt, und es war eine wirklich angenehme Art, den Tag zu beenden. Insgesamt fand ich Tag 8 meiner hCG-Diät gut. Ich sehe bisher gute Ergebnisse und fühle mich auch gut. Ich freue mich darauf, diese Diät fortzusetzen und vielleicht in ein paar Wochen mein Wunschgewicht zu erreichen. Schauen wir mal.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie es bei euch läuft!

Alexander

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hCG Diät. Erst habe ich die Diät selber getestet und damit 17 kg abgenommen. Um mich selber zu motivieren habe ich gleichzeitig www.hcg-diaet-buch.de gestartet, und jeden Diättag in meinem Tagebuch festgehalten. Seitdem unterstütze ich auf meinem kleinen Blog andere Diäthaltende und liefere Infos rund um die "Hollywood Diät" Mehr Infos über mich findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close