hCG Diät Tagebuch 2022

hCG Diät Tag 9 UPDATE: Wie ich mich fühle und was ich gegessen habe

Meine Ergebnisse nach 9 Tagen hCG-Diät

Artikel aktualisiert am von Alexander

Hallo zusammen! Mein Name ist Alex und ich befinde mich auf einer Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden durch meine hCG-Diät. Auf meinem Blog www.hCG-Diaet-Buch.de schreibe ich über meine Fortschritte, Rückschläge, Rezepte und vieles mehr, während ich diese Diät durchführe.

Neu: Mein Buch zur hCG Diät! Nehme jetzt mit mir ab: Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>
Lecker, aber sättigt leider nicht lange

Heute ist Tag 9 und bis jetzt läuft es gut! Lasst uns herausfinden, was heute passiert ist.

Als ich heute Morgen auf die Waage trat, zeigte sie 101,8 kg an. Das war sehr ermutigend und motivierend für mich, diesen gesunden Lebensstil beizubehalten! Wie immer war ich tagsüber mit der Arbeit beschäftigt, so dass ich keine Zeit hatte, ein richtiges Mittagessen zu kochen.

Nur einen Eiweißshake – das war nix

Stattdessen nahm ich einen Eiweißshake zu mir, merkte aber am Abend, dass er mich nicht lange satt hielt – oops!

Warum sättigt ein Eiweißshake nicht so gut wie eine kleine Mahlzeit?

Eiweißshakes sind eine beliebte Mahlzeit für Menschen, die abnehmen wollen, da sie normalerweise reich an Proteinen und niedrig an Kalorien sind. Allerdings sättigt ein Eiweißshake nicht so gut wie eine kleine Mahlzeit. Dies liegt daran, dass der Körper länger braucht, um Proteine zu verdauen, sodass man nach dem Trinken des Shakes schneller Hunger bekommt als nach einer kleinen Mahlzeit. Außerdem enthält der Shake keine Ballaststoffe oder Fette, die den Magen länger satt machen. Daher ist es am besten, vollwertige Mahlzeiten zu essen, die alle Nährstoffe und Kalorien enthalten, um dabei zu helfen, satt zu bleiben.

Hühnchen Salat mit Äpfeln
Hühnchen Salat mit Äpfeln – das hat gut geschmeckt

Am Abend ging es mir besser, nachdem ich mir etwas gekocht hatte. Zum Abendessen habe ich mir nämlich einen leckeren Hühnersalat mit Äpfeln gekocht; wenn du dieses Rezept selbst ausprobieren möchtest, findest du es in der Rubrik Rezepte auf meiner Website.

zum Rezept >>

Diätverlauf bisher in den ersten 9 Tagen

Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich diesen Ernährungsplan beibehalten habe, auch wenn das Leben sehr hektisch ist – es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich! Bisher sind meine Fortschritte sehr positiv und es ist erstaunlich, wie viel besser ich mich schon nach nur neun Tagen hCG-Diät fühle. Das zeigt einfach, dass sich harte Arbeit und Hingabe am Ende auszahlen!

Nahrungsergänzungen und hcg Globuli

hCG Globuli
Ich nehme 4 x 5 hCG Globuli am Tag

Natürlich habe ich auch wie vorgeschrieben die Nahrungsergänzungen und hCG Globuli eingenommen. Die tägliche Einnahme der Globuli hatte eine sehr positive Wirkung auf meinen Körper, da sie mir mehr Energie und Ausdauer verliehen, was bedeutete, dass ich mich aktiv in meinem Alltag bewegen konnte. Auch mein Appetit reduzierte sich deutlich und ich verspürte nicht mehr das Bedürfnis, ständig zwischen den Mahlzeiten zu naschen.

Ein ganz guter Tag zum Abnehmen

Alles in allem war heute ein weiterer erfolgreicher Tag, an dem ich meinen hCG-Diätplan genau befolgt habe und Fortschritte beim Erreichen meiner Gesundheitsziele gemacht habe. Es ist nicht immer leicht, aber es ist wichtig, motiviert zu bleiben, um ein so strenges Programm durchzuhalten.

Indem ich mir jeden Tag kleine Ziele setze, kann ich meine Erfolge feiern und gleichzeitig aus den Fehlern und Rückschlägen auf meinem Weg lernen. Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, die hCG-Diät auszuprobieren, kannst du dich mir anschließen

Auf www.hCG-Diaet-Buch.de kannst du mir folgen und dir leckere Rezepte für deinen eigenen Diätplan holen. Du kannst es auch – lass uns noch heute damit anfangen.

Ich bin gespannt auf die weiteren Tage der hCG-Diät und freue mich darauf, noch mehr über sie zu erfahren. Bis dahin werde ich meine Diätregeln befolgen und hart an mir arbeiten, um mein Ziel zu erreichen! Viel Glück allen anderen, die auch auf diesem Weg unterwegs sind! :)

Alex

Alexander

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hCG Diät. Erst habe ich die Diät selber getestet und damit 17 kg abgenommen. Um mich selber zu motivieren habe ich gleichzeitig www.hcg-diaet-buch.de gestartet, und jeden Diättag in meinem Tagebuch festgehalten. Seitdem unterstütze ich auf meinem kleinen Blog andere Diäthaltende und liefere Infos rund um die "Hollywood Diät" Mehr Infos über mich findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close