Infos & Tipps zur hCG Diät

Das Buch: Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht – Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät: Bewusst und dauerhaft abnehmen!

Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Artikel aktualisiert am von Alexander

hCG Diät Buch Header

Neu: Mein Buch zur hCG Diät! Nehme jetzt mit mir ab: Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht - Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät! Bewusst und dauerhaft abnehmen! Mit kompletter Anleitung, Diätplan, vielen Erfahrungsberichten & leckeren Rezepten. Erlaubte Lebensmittel und Hintergrundwissen zur hCG Diät

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten.



Bei Amazon ansehen

Das findest Du im hCG Diät Buch:

  • Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser
  • Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen
  • Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs
  • Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten (mit Kalorienangaben, Zubereitung und Fotos)
  • Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln und hCG Globuli und Tropfen. Dazu Einnahme und Wirkung ausführlich erklärt
  • Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel
  • Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben
  • Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen
  • Mehr als 41 Fotos vom Autor zur hCG Diät und den beliebtesten Rezepten
  • Links (mit QR-Codes) zu ausgesuchten Video-Rezepten vom Autor

Starte jetzt deine erfolgreiche hCG Diät! Jetzt gleich reinsehen.

Bei Amazon ansehen

Einen Blick ins Buch werfen auf Amazon >>

Erfolgreiche hCG Diät leicht gemacht!

Zur Wunschfigur mit der Stoffwechseldiät

Buch auf Amazon

Mit der hCG Diät erfolgreich abnehmen und anschließend das Gewicht dauerhaft leicht halten. Die bekannte Stoffwechseldiät hat dabei schon vielen Menschen geholfen. Der Autor hat mit der hCG Diät selbst 17 kg abgenommen und schreibt seit 7 Jahren auf www.hCG-Diaet-Buch.de zum Thema. Viele Erfahrungsberichte von Bloglesern, die leckersten Rezepte, Diätpläne, Fragen & Antworten, sowie viele Tipps aus der Praxis sind über die Jahre zusammengekommen.

Diät-Erfahrungen von vielen tausend Bloglesern

Nutze die Diät-Erfahrungen von vielen tausend Bloglesern und vom Autor, um jetzt dauerhaft dein Wunschgewicht zu erreichen. Denn mit der hCG Diät kann schnell und dauerhaft Gewicht verloren werden.

Im Buch findest du sehr viele Anmerkungen, Erfahrungen und Tipps zur hCG Diät von Bloglesern und meiner Frau und mir.

Tipps und Empfehlungen für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme

Mit der Unterstützung von homöopathischen hCG Globuli oder Tropfen, sind Heißhungerattacken und starke Hungergefühle Vergangenheit. Dabei sind hCG Globuli und Tropfen eine gesunde und natürliche Alternative zu der von Reichen & Prominenten genutzten hCG-Spritzenkur. Mit dieser werden seit vielen Jahren sehr hohe Gewichtsverluste erreicht. Das ist jetzt auch auf natürlichem Weg möglich.

Das findest Du im neuen Buch über die hCG Diät

Die komplette hCG Diät Anleitung im BuchKomplette Anleitung zur hCG Diät

Eine ausführliche hCG Diät Anleitung aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks aus 7 Jahren Erfahrung und tausenden Rückmeldungen meiner Blogleser.

Mit Schritt-für-Schritt Anleitung für Vorbereitungsphase, 21-Tage Diätphase und Stabilisierungsphase.

hCG Diätplan im BuchDer Diätplan für den Sofort-Start

Einen Diätplan für den leichten Einstieg in die Diät mit Rezepten und Einnahmeempfehlung für Nahrungsergänzungsmittel, hCG Globuli und Tropfen. Wer sofort mit der Diät starten will, der kann direkt zum Diätplan gehen und sich die Mahlzeiten aus der Rezepte Rubrik nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Oder du probierst die im Diätplan eingetragenen Rezepte als Erstes aus. Diese sind die Favoriten des Autors. Hier sind alle Informationen enthalten, um direkt mit der Diät zu beginnen.

Erlaubte LebensmittelAlle erlaubten Lebensmittel im Buch mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs

Alle erlaubten Lebensmittel mit QR-Code und Links zum Download für unterwegs. Im Buch findet ihr Tabellen mit allen erlaubten Lebensmitteln während der hCG Diät. Wer möchte kann sich die Liste auch als Datei herunterladen, um diese zum Beispiel auf dem Smartphone beim Einkaufen nutzen zu können.

hcg Rezept aus dem BuchhCG-konforme Rezepte mit eigenen Fotos

Viele hCG-konforme Rezepte mit Fotos, die bei meinen Bloglesern und mir zu den leckersten Favoriten in der Diätphase und Stabilisierungsphase zählten.

Natürlich sind die Kalorienangaben und eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Zubereitung mit dabei.

hCG Globuli mit SchriftHintergrundinfos zur hCG Diät

Hintergrundinfos zur hCG Diät mit Verweisen auf viele wissenschaftliche Studien und Quellenangaben. Alle Infos über klassische und bioenergetische hCG Globuli und Tropfen. Was ist hCG? Wie wirkt es im Körper? Homöopathisches Arzneibuch & Potenzierung. Und viele weiteren Hintergrundinformationen zur hCG Diät.

Erfahrungsberichte aus dem BuchErfahrungsberichte von Bloglesern und dem Autor

Zahlreiche Erfahrungsberichte meiner Blogleser über die Durchführung und das Ergebnis der hCG Diät in einem eigenen Kapitel. Die Erfahrungen, die meine Frau und ich während der hCG Diät gemacht haben, sind natürlich auch in das Buch mit eingeflossen.

Buch auf Amazon

Über den Autor

Alex Bild
Hallo, ich bin Alex.

Alexander (Autor vom bekannten Blog hCG Diät Buch) ist ein Ernährungsexperte, der dir in diesem Buch die hCG Diät umfassend vorstellt. Mehr als 7 Jahre Erfahrung mit der beliebten Stoffwechseldiät aus vielen Rückmeldungen, Diskussionen und Erfahrungsberichten tausender Blogleser stecken in diesem Buch. Dazu die Auswertung der verfügbaren wissenschaftlichen Studien und medizinischen Erkenntnisse zum Thema. In seinem Buch steckt geballte Information, um jetzt dauerhaft und schnell dein Wunschgewicht zu erreichen. Der Autor hat die hCG Diät selbst erfolgreich durchgeführt und in 2 Diätphasen 17 kg Gewicht verloren. Dabei entstanden viele Fotos von Lieblingsrezepten und allen Themen rund um die Diät.

Alexander

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun mit der hCG Diät. Erst habe ich die Diät selber getestet und damit 17 kg abgenommen. Um mich selber zu motivieren habe ich gleichzeitig www.hcg-diaet-buch.de gestartet, und jeden Diättag in meinem Tagebuch festgehalten. Seitdem unterstütze ich auf meinem kleinen Blog andere Diäthaltende und liefere Infos rund um die "Hollywood Diät" Mehr Infos über mich findet ihr hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close