Mittwoch Tag 23 – Abnehmen mit der hCG Diät

Auch heute bin ich mega im Stress und muss deshalb meinen Blogeintrag relativ kurz halten. Auch heute habe ich wieder ein paar 100 g verloren wie in meinem Gewichtslog sehen könnt und bin sehr zufrieden. Heute esse ich wieder gegrillte Hähnchenbrust allerdings heute mit Radieschen Salat und nachmittags Magerquark mit Erdbeeren.

Erythritol

Erythritol in Box

Auch hier wieder mit Erythritol, meinem Zuckerersatzstoff, den ihr inzwischen kennt und meine Globuli und Kapseln nehme ich pünktlich ein.

Diät läuft super

Obwohl ich tierisch im Stress bin geht’s mir richtig gut und ich wundere mich schon, dass ich mit 500 kcal am Tag seit drei Wochen so verdammt gut drauf sein kann. Wenn ich schreibe 500 kcal, dann nehmt das bitte nicht auf die Kalorie.

Tatsächlich habe ich mich sehr strikt an den Ernährungsplan gehalten und je nach Größe des Hähnchenbrustteils (Oder Pute) vielleicht auch mal 550 kcal. Es waren aber auch öfters 400-450 kcal, also bei mir schwankt das um die 500 kcal pro Tag, woran ich mich strikt gehalten habe während der ganzen Zeit.

Warum mir das so leicht fällt kann ich Euch echt nicht erklären. Zwar habe ich teilweise mal einen kurzen Gedanken an kohlenhydratreiche Lebensmittel – wie zum Beispiel ein schönes Brot oder auch ein paar Nudeln – aber das war wirklich nur alle paar Tage mal ganz kurz und dann ist der Gedanke auch schon wieder weg.

Kein Hunger – Keine Fresslust – Alles gut!

Denn eigentlich habe ich kein Hunger, das ist wirklich nur der Wunsch glaube ich mal wieder etwas anderes zu essen. Selbst wenn ich die Mahlzeiten zu mir nehme ist es nicht so, dass ich das Gefühl hätte das die Portionen zu klein sind, sondern eher im Gegenteil: ich bin danach total satt und teilweise es ist auch nur, weil ich essen soll laut meinem Diätplan.

Ich könnte gut auch etwas weniger noch essen, was echt faszinierend ist. Die HCG Globuli funktionieren eindeutig bei mir, das kann ich Euch besten Wissens und Gewissens nach drei Wochen versichern.

Denn ich bin eigentlich ziemlich verfressen und weiß von meinen anderen Diäten, die schon gemacht habe in den Jahren, dass ich so satt mit so wenig Essen nie gewesen bin und es macht auch keinen Sinn, denn ich wiege 100 kg. O. k. jetzt nicht mehr aber um den Dreh und komme mit 500 kcal klar aus Salat und Putenbrust oder Hähnchenbrust und Quark! Das ist eigentlich nicht normal oder?

Der Tag ist wie gesagt sehr stressig und deshalb soll das mein Blogeintrag für heute gewesen sein.

Danke fürs lesen und bis morgen, Euer Alex

9 Comments

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *